Gleich zwei unserer Trainer können sich über einen gesunden Nachwuchs freuen. Am 09. September brachte unsere U18 Landestrainerin und Youngsters U13-Trainerin Susi Zimmermann ihren Sohn Hugo Garling mit einem Gewicht von 2800g auf die Welt. Diesen Freitag (16.09.) war es dann auch bei Familie Biemüller soweit. Fritz Nepomuk erblickte mit einer Größe von 54cm und einem Gewicht von 3090 g das Licht der Welt. Beiden Babys geht es gut und auch die Eltern sind wohl auf.

Wir wünschen viel Gesundheit, Spaß und eine tolle Zeit mit dem Mini-Nachwuchs und hoffen natürlich, beide in ca. 5 Jahren bei uns in der Anfängerguppe begrüßen zu können. Hugo hat seinen ersten Judo-Anzug schon bekommen. Ihm ist er zwar noch etwas zu groß, aber sein Teddy trägt ihn in der Zwischenzeit schon mal ein.

img_7744

Hugo Garling

img_7746

Fritz Nepomuk Biemüller

Facebook-create
DSC07381
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 161752Besucher gesamt:
  • 31Besucher heute:
  • 50Besucher gestern:
  • 575Besucher letzte Woche:
  • 1478Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: