Am Wochenende (31.05/01.06.) fanden die European Open in Madrid statt. Mit dabei war unsere Frankfurter Kämpferin Romy Tarangul, die sich dort die ersten Punkte für die Olympiaqualifikation sichern wollte. Und ihr Ziel ging auf! Nach 2 gewonnen und einen verlorenen Kampf stand Romy im kleinen Finale. Dort gewann sie gegen die EM Dritte Chitu (Rumänien) und erkämpfte sich somit die Bronze-Medaille und ihre ersten 40 Olympia-Punkte! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

 

Fotos: Deutscher Judo-Bund e.V.

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07381
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 180927Besucher gesamt:
  • 1Besucher heute:
  • 57Besucher gestern:
  • 477Besucher letzte Woche:
  • 1538Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: