So sehr wir uns auch über die herrlichen Sommertage freuen, die hohen Temperaturen machen das Training in der Judohalle fast zur Qual. Deshalb haben viele unserer Judoka das Training heute nach draußen verlegt. Die U18/U21/U23 männlich&weiblich  tat was für die Ausdauer und absolvierte mit dem Trainer-Team Michael Rex und Adrian Markov einen Triathlon. Die erste Disziplin war ein Lauf zum Kliestower See. Dort angekommen begann das Schwimmen, bevor als Abschluss noch Kraftübungen gemacht wurden.

Die U18 weiblich war, wie schon in der vergangenen Woche, am Helene-See. Dort stand ein kleiner Duathlon auf dem Programm. Auch hier begannen die Sportlerinnen mit einem Lauf, bevor es dann ins Wasser ging. Während die Athletinnen sich Meter um Meter durch das Wasser kämpften, begleiteten sie die Trainerin Susi Zimmermann und Jugendwart Gregor Wenzel per “Stand Up Paddling”.

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07388
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 180884Besucher gesamt:
  • 15Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 496Besucher letzte Woche:
  • 1495Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: