FullSizeRenderSeit heute Vormittag ist Pedro Guedez, U21 Bundestrainer der Männer, an unserem Frankfurter Judo-Bundesstützpunkt und begleitet das Training der Sportler. Nachdem er am Vormittag das Stand-Techniktraining der Jungs (11./12. Klasse) hospitierte, überzeugte er sich am Nachmittag von den Bodenfertigkeiten unserer Judoka beim Randori. Natürlich steht er auch im engen Austausch mit den Stützpunkttrainern. Bisher scheint ihm das Training sehr zu gefallen. Über die hervorragenden infrastrukturellen Voraussetzungen konnte sich der Bundestrainer bereits am letzten Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft hier in Ffo überzeugen. Morgen Vormittag wird er voraussichtlich nochmal am Training teilnehmen, bevor er dann aus Frankfurt abreist. Wir freuen uns auf jeden Fall über seinen Besuch hier am Stützpunkt, was uns natürlich auch hoffen lässt, dass unser Bundesstützpunkt noch vor einer möglichen Schließung zu bewahren ist. Denn sonst würde er sich sicher nicht die Mühe machen, extra nach Frankfurt zu kommen.
Danke für deinen Besuch Pedro Guedez (Bild unten: Zweiter von rechts im weißen Judogi) und weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg!

IMG_1049

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create
DSC07399
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 156903Besucher gesamt:
  • 63Besucher heute:
  • 48Besucher gestern:
  • 582Besucher letzte Woche:
  • 1684Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: