2016-07-04-PHOTO-00000157Letzten Freitag wurden unseren 13-Klässlern feierlich die Abitur-Zeugnisse überreicht. Anschließend ging es dann zum ABI-Ball. Und wie ihr seht, machen unsere Judoka nicht nur im Judo-Gi eine gute Figur!!! Wir gratulieren unseren JC90-Kämpferinnen Jenny Vogel, Laura Krumpholz, Thea Gercken und Isabel Thürfelder sowie den ehemals Aktiven Vanessa Matthies, Jody Abram, Vivien Nosal und Jana Schott zum Abitur. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für eure berufliche Zukunft! Wir hoffen natürlich, dass ihr uns noch lange treu bleibt und wir mit euch noch die ein oder andere Medaille feiern können.

13595714_1039363682815337_909061621_n

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Facebook-create new-instagram-text-logo
DSC07367
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 180927Besucher gesamt:
  • 1Besucher heute:
  • 57Besucher gestern:
  • 477Besucher letzte Woche:
  • 1538Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online: