21616352_1924155844265971_3940214966232932562_nAuch einige Youngsters der U11/U13 waren letztes Wochenende unterwegs. Für sie ging es zum Sichtungsturnier “Silberner Roland” nach Brandenburg.
Wir freuen uns, dass mit Fynn Lobback und Hedwig Werner zwei Titel erkämpft werden konnten. Auch Eddi Harz kämpfte sich bis ins Finale und konnte sich am Ende über Silber freuen. Oliver Bönisch und Lucas Deutschländer landeten mit ihren 3. Plätzen ebenfalls auf dem Podest. Knapp an der Medaille vorbei rutschte diesmal Charlotte Nettesheim, die 1 Woche zuvor beim internationalen Mazda Cup noch Gold gewann. Trotzdem kann sie sich über den 5. Platz freuen, ebenso wie Nick Schwenk.
Herzlichen Glückwunsch!

Facebook-create
DSC07361
DJB-Vereinszertifikat
Wir danken unseren Sponsoren
Count per Day
  • 161646Besucher gesamt:
  • 42Besucher heute:
  • 85Besucher gestern:
  • 621Besucher letzte Woche:
  • 1372Besucher pro Monat:
  • 0Besucher momentan online: